1. Quartalswanderung 06.05.26
Einladung zur 1. Quartalswanderung 2026
Liebe Turn und Wanderfreundinnen und Wanderfreunde
Unsere 1. Quartalswanderung in diesem Jahr findet am Mittwoch den 06. Mai in Zeutern statt.
Treffpunkt : 13:45 Uhr Mehrzweckhalle
Aue 2 (Parkplätze vorhanden)
Wanderbeginn : 14:00 Uhr
Nach der Begrüßung durch den Gauwanderwart Kurt Bittrolff beginnt unsere Wanderung bei der Mehrzweckhalle. Von dort gehen wir über Neuweg, Schafgarten zur Kelterhalle in die Tiefelter Hohle. Wie üblich geht es im Kraichgau mal Bergauf und Bergab. Zum Ende der Wanderung geht es noch durch die Hoberg Hohle, und dann zurück nach Zeutern. Abschluss der Wanderung ist dieses mal im Restaurant Weinschlauch. Bei schönem Wetter kann man auch im Biergarten sitzen. Vor der Wanderung wird eine kleine Speisekarte ausgegeben und jeder kann dort seine Bestellung ankreuzen. Die Wanderung wird geführt von Renate Zimmerer und Andrea Supper.
Die Wanderung findet bei jeder Witterung statt. Wir hoffen auf schönes Wanderwetter sowie viele Wanderfreunde.
TG Zeutern Gauwanderwart
Ute Lanz Kurt Bittrolff
Wanderterminplan
Liebe Wanderfreunde – Freundinnen
Ich darf euch alle ganz herzlich zu den Quartalswanderungen, den Gau- sowie Landeswandertag einladen. Damit ihr rechtzeitig planen könnt, habe ich die Termine aufgelistet.
Terminplanung:
1. Quartalswanderung
06. Mai in Zeutern
Führung der Wanderung Ute Lanz
2. Quartalswanderung
08. Juli in Obergrombach
Führung Andreas Schneider
3. Quartalswanderung
26. August in Odenheim
Führung Ursula Neckamann
4. Quartalswanderung
07. Oktober in Philippsburg
Führung Bernhard Bähr
Beginn der Quartalswanderungen und des Gauwandertages jeweils um 14:00 Uhr. Die Wanderungen finden bei jedem Wetter statt.
Gauwandertag 27. September in Gondelsheim
Landeswandertag am 26. April in Bühl
Schöne Wandergrüße
Gauwanderwart: Kurt Bittrolff
