Sie befinden sich auf: Archiv 2020 > ~ Gerätturnen "W"

Tag des Turnens 2020

Tag des Turnens 2020 findet nicht statt

Hallo Übungsleiterinnen und Übungsleiter,

der ausrichtende Verein, TV Philippsburg, hat den Gauvorstand gebeten euch mitzuteilen, dass der Verein in der momentanen Situation diese Großveranstaltung nicht durchführen kann. Weder die Einhaltung der Mindestabstände der Zuschauer noch die Desinfektionsmaßnahmen vor Ort kann der Verein, mit dem Personal das ihm zur Verfügung steht, übernehmen.

Auch im Gauvorstand sind wir der Meinung, dass eine solche Belastung für den Verein nicht zumutbar ist.

Ich denke, auch euer Training bisher war nicht ausreichend für einen Wettkampf. Jetzt kommen die Sommerferien und anschließend wären es noch 4 Wochen bis zum “Tag des Turnens“. Desweiteren wissen wir nicht, wie es nach den Sommerferien mit den Infektionszahlen aussieht.

Es ist schade, dass wir auch diesen tollen Wettkampf für dieses Jahr absagen müssen.

Bitte habt dafür Verständnis.

Wir hoffen, dass in 2021 alles wieder einigermaßen normal läuft und ihr dann wieder zu unseren Veranstaltungen kommt. Bleibt alle bitte gesund.

 

Für den TV Philippsburg und Gauvorstand

 

Alfons Riffel
Vorsitzender Kraichturngau Bruchsal

Zum Seitenanfang

Gauliga 2020

Fand wegen Corona nicht statt!!

Zum Seitenanfang

Kraichturngaupokal 2020

Der Kraichturngaupokal am 28.03.2020 in Oberhausen ist abgesagt.
Ob es einen Ersatztermin gibt ist noch offen.

Zum Seitenanfang